Azubi-Kennenlerntag im Technik Museum Speyer

created by Markus Schmitt | |   Allgemein

Gerade erst bei der MOBA Mobilen Automation AG angefangen gingen unsere neuen Auszubildenden direkt auf Tour. Das erste Kennenlernen aller Lehrjahre fand im Technik Museum in Speyer statt – zwischen technischen Innovationen und Meilensteinen der letzten Jahrzehnte. Ein inspirierender Besuch für alle.

Die Kombination aus technischer Meisterleistung vom ersten Tag an und der eindrucksvolle Ausblick in die mögliche Zukunft verleiht dem Museum eine ganz besondere Atmosphäre. Wir hoffen, den Erfindergeist des ein oder anderen geweckt zu haben und freuen uns auf viele eigene Ideen und Projekte, die unsere Azubis ab sofort angehen.

Jedes Jahr im August bekommen wir Nachwuchs für unser Unternehmen. Dieses Jahr befinden sich darunter 5 angehende Elektroniker und Elektronikerinnen für Geräte und Systeme. Als Social Company ist uns besonders wichtig, mit jedem einzelnen Azubis gemeinsam seine oder ihre Stärken auszubauen. Mit einem internen Ausbildungsleiter und einem technisch top ausgestatteten Ausbildungszentrum fördern wir nicht nur das technische Geschick und Know-How jedes Einzelnen, sondern engagieren uns ebenso für individuelle Entwicklungen und Karrierepläne.

Wir freuen uns über die Unterstützung der neuen jungen Talente und sind schon auf eure ersten Aufgaben gespannt! Herzlich willkommen im Team!


zurück zur Übersicht
MOBA Apprentices 2017
MOBA Azubis 2017
Technik Museum Speyer Old CAT Dozer
Technik Museum Speyer CAT Raupe
Technik Museum Speyer Beoing 747
Technik Museum Speyer Beoing 747