Internationale Verstärkung aus Dänemark für die MOBA Group mit Gründung der neuen Tochtergesellschaft MOBA Denmark ApS

created by Markus Schmitt | |   MOBA Presseartikel | Road Construction

Die MOBA Mobile Automation AG etabliert sich mit ihrer neuen Tochtergesellschaft MOBA Denmark ApS nun auch in Dänemark. Die Neugründung verstärkt ihren internationalen Premium Service mit einigen kompetenten Ansprechpartnern direkt vor Ort.

Geschäftsführer und Vertriebsmanager Jesper Lindskov und Serviceleiter Steen Pedersen haben sich bewusst für die Einführung von MOBA-Systemen auf den dänischen Markt entschieden: „Die Neugründung ist für uns die optimale Gelegenheit mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Branche nun selbst bewährte Lösungen anzubieten, die bereits viele Auftragnehmer überzeugt haben“. 

Der Geschäftsführer fügt hinzu: „Es ist uns eine Freude, dänischen Unternehmern diese Art von Qualitätsprodukten anbieten zu können. MOBA-Produkte bieten uns eine ausgezeichnete technologische Basis, die es zulässt, uns von Anfang an auf den größten Kundennutzen konzentrieren können. So können individuelle Lösungen ideal an die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt werden. Das Baggersystem vereinfacht nicht nur den Arbeitsalltag des Baustellenpersonals, sondern sorgt auch für hochpräzise Aushubarbeiten und bietet dem Unternehmer viele innovative Möglichkeiten bezüglich Datenmanagement, Projektmanagement und Finanzplanung.“

Schwerpunkt der MOBA Denmark ApS ist ein nationaler Service und eine professionelle und individuelle Beratung. So wurde für den Support ein GPS-Spezialist engagiert. „Mit der Lösung von MOBA bekommt der Kunde viel mehr als nur eine erstklassige Hardware und Software. Die Investition in eine Xsite Baggersteuerung ist gleichzeitig eine Investition in einen kompetenten Service und Support. Die fachkundige Beratung für individuelle Anpassungen holt die maximale Leistung aus jedem Bagger und sorgt so für eine schnelle Amortisationszeit.“, ergänzt Jesper Lindskov. Mit der Integration dänischer Inhalte in die Corporate Website und einem dänischen Newsletter bleiben Kunden und Interessenten aus Dänemark ab sofort immer auf dem aktuellsten Stand.  

Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Baggersteuerungen machen die MOBA Mobile Automation AG zum erfahrenen Player in der Branche. Mit dem internationalen Ausbau ihres Premium Services intensiviert sie ihre Betreuung in der Erdbewegung und setzt damit einen neuen Maßstab. Vielfältige Perspektiven sowie der Ausbau ihrer internationalen Präsenz bieten ihr die Möglichkeit, jederzeit weltweit beim Kunden vor Ort zu sein. 


zurück zur Übersicht
Jesper Lindskov, General Manager MOBA Denmark
Jesper Lindskov, Geschäftsführer MOBA Denmark
Steen Pedersen, Service Manager MOBA Denmark
Steen Pedersen, Service Manager MOBA Denmark