Norwegischer Händler Hella Maskin AS wird 25 Jahre alt!

|   Allgemeine MOBA News

Herzlichen Glückwunsch, Hella Maskin AS, zu eurem 25-jährigen Jubiläum! Seit der Gründung in Norwegen 1992 ist Hella Maskin AS bereits im Geschäft und bietet innovative Technologien für Baumaschinen an.

Gemeinsam mit Novatron Finnland führte Hella Maskin Mitte der 90er die ersten Sensoren für Bagger auf den norwegischen Markt ein und wurde somit zum Vorreiter der Branche. Dank der engen Zusammenarbeit mit Innovationsunternehmen wie Novatron und MOBA Mobile Automation AG sind alle Produkte, die Hella Maskin anbietet, immer auf dem aktuellsten Stand der Technik. So ist heute die high-end Baggersteuerung Xsite PRO Kernprodukt des Unternehmens.

Seit 2011 sind weitere Maschinensteuerungen der MOBA, wie GS-506 und 3D-matic, fester Bestandteil des Produktangebots. Die Integration des norwegischen Händlers in das internationale, flächendeckende MOBA Service-Netzwerk war ein Gewinn für beide Unternehmen. So profitiert der Kunde nicht nur von einem noch breiteren Spektrum an erstklassigen MOBA Maschinensteuerungen, sondern auch von der langjährigen Erfahrung von Hella Maskin AS im Verkauf und Support dieser Lösungen.

Ein großes Dankeschön nach Norwegen für die intensive, erfolgreiche Kooperation! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere Jahre in enger Zusammenarbeit.


zurück zur Übersicht